Die VOG wurde im Jahre 1983 gegründet und feierte deshalb 2013 ihr

 

30-jähriges Bestehen !


 

In dieser langen Zeit wurden Veranstaltungen wie der Katharinenmarkt wieder belebt und andere sonntägliche Einkaufstage durchgeführt. Wir beteiligten uns am Oster-Künstlermarkt, sowie an diversen Umzügen. 
Soziale Projekte, Modenschauen, Automärkte und die Gewerbeschauen waren, und sind, ebenfalls VOG-Maßnahmen, um die Stadt Oppenheim als Einkaufsmittelzentrum, aber auch unseren Verein, zu stärken.
Unsere Vereinigung ist für die Stadt mittlerweile unentbehrlich geworden. Und wir sind auch froh, dass wir durch die Stadt Oppenheim so gut unterstützt werden. 
Unser 30-jähriges Bestehen wollten wir mit unseren Kunden gemeinsam feiern. Denn ohne Sie, sehr geehrte Damen und Herren, gäbe es uns nicht. Und für Ihre Treue wollten wir uns bedanken, und Ihnen etwas zurück geben. 
Aus diesem Anlass wurde ein Gewinnspiel organisiert, welches über 7 Monate lief. Vom Oster-Künstlermarkt bis zum Katharinenmarkt konnten Teilnahmekarten mit Stempeln unserer Mitgliedsbetriebe gefüllt werden.
Es erfolgten insgesamt 3 Auslosungen mit ca. 80 Preisen und einem Gesamtwert von vielen tausend Euro.
Zur Endauslosung waren die 3 größten Preise:
eine Woche La Palma mit Mietwagen und Spesen, eine Waschmaschine von Miele mit liefern und aufstellen, sowie ein Peugeot Motorroller.
1 Peugeot-Motorroller
 
1 Miele Waschvollautomat
(Abbildung ähnlich)   (Abbildung ähnlich)
 

 

Hotelgutschein für 1 Woche La Palma (für 2 Personen)

 

Die Beteiligung am Gewinnspiel war sehr hoch und wir konnten viele Kunden mit den Gewinnen glücklich machen.
Danke noch mal an alle Mitgliedsbetriebe und Sponsoren, die das Gewinnspiel mit ihren Sach- und Barzuwendungen ermöglichten.